Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bonbon aus Wurst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bonbon aus Wurst

Mein Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Helge; Schneider, Helge
Jahr: 2009
Verlag: ROOF Music
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert, habe auch ich mich entschlossen, meinen Lebenslauf noch einmal zu überdenken. Ich habe 1992 bereits handgeschriebene Erinnerungen vorgelegt, die aber aufgrund meines damaligen Zeitmangels und meiner Beschränktheiten zum größten Teil auf erfundenen Lügenmärchen basierten. Jetzt ist es an der Zeit aufzuräumen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Helge; Schneider, Helge
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2009
Verlag: ROOF Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-941168-10-7
Beschreibung: 199 Min.
Schlagwörter: Autobiographie, Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien