Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hunting Time wird in neuem Tab geöffnet

Hunting Time

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Verfasserangabe: Jeffery Deaver
Jahr: 2023
Verlag: Irland, HarperCollinsPublishers
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Engl DEAV Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746888

Inhalt

Allison Parker ist mit ihrer Tochter Hannah auf der Flucht vor ihrem Ex-Mann, der aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun auf Rache sinnt. Colter Shaw wurde engagiert, um Allison zu schützen, aber je tiefer er in den Fall eintaucht, desto unklarer wird er.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Medienkennzeichen: Fremdspr. Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Irland, HarperCollinsPublishers
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Engl DEAV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-00-853885-9
Beschreibung: 418 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.