Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Steel Kiss wird in neuem Tab geöffnet

The Steel Kiss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Verfasserangabe: Jeffery Deaver
Jahr: 2017
Verlag: London, Hodder & Stoughton
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Engl DEAV Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 707213

Inhalt

Amelia Sachs verfolgt einen Mörder in ein Warenhaus in Brooklyn. Doch dort kann er entkommen, da ein schwerer Unfall auf einer Rolltreppe einen Tumult auslöst. Hat der Mörder den Unfall verursacht? Bei ihren Ermittlungen kämpfen Amelia Sachs und Lincoln Rhyme nicht nur gegen die Zeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Medienkennzeichen: Fremdspr. Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: London, Hodder & Stoughton
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Engl DEAV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-4736-1851-0
Beschreibung: 632 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.