Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kill the Game - Psychothriller wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kill the Game - Psychothriller

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKay, Kirsty
Jahr: 2019
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Aus Spiel wird tödlicher Ernst Endlich hat die 16-jährige Cate eine Einladung zu KILLER bekommen. Dem Spiel, von dem niemand wissen darf. Auch wenn das Aufnahmeritual ziemlich widerlich war, Cate ist überglücklich, dass sie dabei ist. Das lässt sie beinahe vergessen, wie fremd sie sich an diesem Elite-Internat fühlt. Sie wird jedenfalls kein Opfer des Killers werden. Doch dann passieren merkwürdige Dinge. Nicht nur, weil Vaughan plötzlich auftaucht und Cates Hormone verrücktspielen, sondern weil im Chat ein Unbekannter mitmischt. Er nennt sich Skulk. Und er will nicht nur spielen. Ein nervenzerreißender Psychothriller.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKay, Kirsty
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2019
Verlag: Carlsen
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646931242
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhmert, Frank
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien