Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Glück eines Sommers wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück eines Sommers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci. Gelesen von Detlef Bierstedt
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Lübbe Audio
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Bald Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 466107

Inhalt

Die Armstrongs stehen unter Schock: Jack, der Vater der Familie, leidet an einer tödlichen Krankheit. Die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, nutzt er, um sich von seiner Frau Lizzie und den 3 Kindern zu verabschieden. Doch noch bevor es dazu kommt, stirbt Lizzie bei einem Autounfall. Nun zerbricht die Familie vollends. Als alles verloren scheint, geschieht das Wunder: Jack wird gesund. Doch inzwischen sind er und seine Kinder sich fremd geworden (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Bald
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Lesung
ISBN: 978-3-7857-4624-0
Beschreibung: Bearb. Fassung, 6 CD
Reihe: Lübbe Audio
Schlagwörter: Lesung, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Detlef
Sprache: ---
Mediengruppe: Hörbücher Mubü