Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Gute-Nacht-Hotel wird in neuem Tab geöffnet

Das Gute-Nacht-Hotel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Esther van den
Verfasserangabe: erzählt und illustriert von Esther van den Berg. Aus dem Niederl. von Simone Veenstra
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 G Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746117

Inhalt

"Was machst Du, bevor du schlafen gehst?" Mit diesen Worten besucht der Marienkäfer Tupf seine Nachbarn im Insektenhotel. Baden, Zähneputzen, Lesen; Tupf fragt, beobachtet und macht mit. Aber kann er jetzt wirklich in Ruhe einschlafen oder fehlt noch etwas? Ab 3

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Esther van den
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 G
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-46277-3
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Esther van den Berg
Mediengruppe: Belletristik Kibü