Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gegen die Gewalt wird in neuem Tab geöffnet

Gegen die Gewalt

warum Liebe und Gerechtigkeit unsere besten Waffen sind
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Christian
Verfasserangabe: Christian Pfeiffer
Jahr: 2019
Verlag: München, Kösel-Verlag
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: R 41 Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 726105

Inhalt

Deutschlands bekanntester Kriminologe zieht Bilanz
 
 
Statistiken zeigen: Deutschland war selten so sicher wie heute. Mit der gefühlten Kriminalitätstemperatur stimmt das aber nicht überein.
Seit über vierzig Jahren beschäftigt sich der bekannte Kriminologe Christian Pfeiffer mit der Gewalt in Deutschland. Egal, ob es um Jugendkriminalität, häusliche Gewalt oder den vermeintlichen Anstieg der Straftaten durch Auslänger geht, Pfeiffer ist ein gefragter Experte. Sein Buch klärt auf: Er zeigt, wo wir im Kampf gegen die Gewalt schon Siege gewonnen haben, aber auch, wo wir uns neuen Herausforderungen stellen (Verlagstext)
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Christian
Medienkennzeichen: R Recht
Jahr: 2019
Verlag: München, Kösel-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 41
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-466-37237-9
Beschreibung: 2. Aufl., 298 S.
Schlagwörter: Verbrechen, Gewalt, Recht, Gerechtigkeit, Statistik, Kriminalität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.