Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Weiter wird in neuem Tab geöffnet

Weiter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmickler
Verfasserangabe: Wilfried Schmickler
Jahr: 2011
Verlag: [Köln], Random House Audio
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Schm Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 701093

Inhalt

Wilfried Schmickler kennt keine Gnade, als schonungsloser Analytiker der Verhältnisse ist er so direkt und unverblümt wie kaum einer seiner Kollegen. "Schmickler macht weiter mit dem, was er am besten kann: politischem Kabarett. Zynisch, kompromisslos und dabei höchst unterhaltsam nimmt er sich den unbequemen gesellschaftlichen Themen an und kommentiert gnadenlos, aber wahr! Und obwohl oder sogar gerade weil er das Unbequeme anspricht, er die Schattenseiten beleuchtet und sich in die Abgründe der Politik und Gesellschaft wagt, ist er so erfolgreich. Mit Ironie und einer Menge Derbheit setzt Schmickler treffsicher seine Pointen und macht seinem Namen als Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten alle Ehre. Bitterböse und dabei höchst amüsant spricht er aus, was für viele seiner Kabarettkollegen schon weit über der Grenze des guten Geschmacks liegt ... Wilfried Schmickler ist mit den 4 wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet worden: 2007 mit dem Prix Pantheon, 2008 mit dem Deutschen Kabarettpreis, 2009 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und 2010 mit dem Salzburger Stier" (www.frankenradar.de).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmickler
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2011
Verlag: [Köln], Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Schm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett
ISBN: 978-3-8371-0822-4
Beschreibung: CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonträger Mubü