Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lass mich die Nacht überleben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lass mich die Nacht überleben

mein Leben als Journalist & Junkie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böckem, Jörg
Jahr: 2005
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Jörg Böckem ist Journalist, schreibt seit den Neunzigern für die renommiertesten deutschen Zeitungen und Magazine. Und er ist ein Junkie. Schon im Alter von 14 Jahren hat er sich in den Drogenrausch verliebt. In Haschisch, LSD, Kokain - und Heroin. Mit 19 bringt ihn seine Heroinsucht zum ersten Mal ins Gefängnis, mit 33 versucht der Journalist im Drogenrausch seine Freundin zu erwürgen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böckem, Jörg
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2005
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-936186-84-0
Beschreibung: 359 Min.
Schlagwörter: Drogenabhängigkeit, Erlebnisbericht, Journalist
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheer, Alexander; Scheer, Alexander
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien