Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zeit meines Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Zeit meines Lebens

Erinnerungen eines Journalisten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer, Theo
Verfasserangabe: Theo Sommer
Jahr: 2022
Verlag: Belin, Propyläen
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Allg 1490 Somme Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 744658

Inhalt

Autobiografie des früheren Chefredakteurs und späteren Herausgebers der Wochenzeitschrift "Die ZEIT". In seinen Lebenserinnerungen blickt der Journalist zurück auf seine Kindheit zwischen den Kriegen, seine Zeit in NS-Schulen, als Student in Schweden oder den USA und seine Karriere in Hamburg.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sommer, Theo
Medienkennzeichen: Allg 275-1490 Buchkunde, Publizistik
Jahr: 2022
Verlag: Belin, Propyläen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allg 1490 Somme
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-549-10058-5
Beschreibung: 501 S. : Ill. (z. T. farb.)
Schlagwörter: Theo Sommer, Journalist, DIE ZEIT
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.