Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ich meine Zeitung verlor wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich meine Zeitung verlor

ein Jahrebuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meinhardt, Birk
Verfasserangabe: Birk Meinhardt
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Allg 1446 Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 730890

Inhalt

Essayistisch-literarische Reflexion eines langjährigen, preisgekrönten Journalisten der "Süddeutschen Zeitung" (mittlerweile ist er Schriftsteller) über seine dortige Tätigkeit, die in der Medienlandschaft wirkenden Mechanismen und seine zunehmende Desillusionierung und Entfremdung von alldem.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meinhardt, Birk
Medienkennzeichen: Allg 275-1490 Buchkunde, Publizistik
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allg 1446
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-360-01362-0
Beschreibung: 1. Auflage, 143 Seiten
Schlagwörter: Ostdeutscher, Journalist, Reporter, Süddeutsche Zeitung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.