Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie Brausepulver auf der Zunge wird in neuem Tab geöffnet

Wie Brausepulver auf der Zunge

glücklich sein ist keine Frage des Alters
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silver, Greta
Verfasserangabe: Greta Silver
Jahr: 2018
Verlag: München, Scorpio Verlag
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 840 S Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 716408

Inhalt

Mit 70 Jahren hat Greta Silver den Gipfel der Zufriedenheit erklommen, sieht sich aber noch lang nicht am Ziel. Die dreifache Mutter ist ein bekanntes Best-Ager-Model und Unternehmerin, ihre Clips bei YouTube werden millionenfach geklickt. Doch bei allem Erfolg kann sie jetzt auch mal entspannen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silver, Greta
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: München, Scorpio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840 S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95803-171-5
Beschreibung: 2. Auflage, 205 Seiten
Schlagwörter: Frau, Älter werden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.