Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Früher war alles leichter - ich zum Beispiel wird in neuem Tab geöffnet

Früher war alles leichter - ich zum Beispiel

[ohne Botox und Baucheinziehen entspannt in die zweite Lebenshälfte]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Simona
Verfasserangabe: Simona Meyer
Jahr: 2018
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 340,3 M Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 713703

Inhalt

Frauen jenseits der 40 können sehr wohl ein erfülltes Leben haben, wenn sie sich einer Anzahl von Illusionen gar nicht erst hingeben. Welche Illusionen das sind und wie man mit ihnen zurecht kommt, dazu gibt es hier brauchbare Impulse, klug durchdacht, augenzwinkernd und alltagstauglich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Simona
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2018
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 340,3 M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-844-3
Beschreibung: 3. Aufl., 189 S.
Schlagwörter: Frauen, älter werden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.