Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Günther, der Treckerfahrer - Kopp in' Nacken wird in neuem Tab geöffnet

Günther, der Treckerfahrer - Kopp in' Nacken

live in Oberholsten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wischmeyer, Dietmar
Verfasserangabe: Dietmar Wischmeyer
Jahr: 2018
Verlag: Wölpinghausen, Frühstyxradio
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Wisc Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 718748

Inhalt

"Dietmar Wischmeyer präsentiert seine neue CD zum aktuellen Programm! Günther, der Treckerfahrer, war zu Gast beim Männergesangverein Ober- und Niederholsten. Das war ein doppeltes Heimspiel. Einerseits, weil Oberholsten auf dem (hier gar nicht mal so) platten Land in Niedersachsen liegt,andererseits ist es der Geburts- und Aufwachsort von Dietmar Wischmeyer. So ist viel von dem selbst Erlebten aus dessen Kindheit und Jugend in dieses Liveprogramm eingeflossen. In neuen, zum Teil auch schon veröffentlichten Texten porträtiert Günther das komplette Dasein auf dem Land, von der Zeugung bis zur Bahre. Unterstützt wird er vom oben genannten MGV und dem Posaunenchor" (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wischmeyer, Dietmar
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2018
Verlag: Wölpinghausen, Frühstyxradio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Wisc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett
Beschreibung: 2 CD + Faltbl.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wischmeyer, Dietmar
Mediengruppe: Hörbücher Mubü