Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Two by Two wird in neuem Tab geöffnet

Two by Two

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2017
Verlag: London, Sphere
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Engl SPAR Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 708291

Inhalt

Russell Green ist 32 und hat alles erreicht. Eine umwerfende Ehefrau, ein liebenswerte kleine Tochter und einen hervorragenden Job. Sein Leben scheint perfekt zu sein, aber unter der glänzenden Oberfläche beginnt es zu bröckeln und plötzlich wird Russ' Leben auf den Kopf gestellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Medienkennzeichen: Fremdspr. Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: London, Sphere
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Engl SPAR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-7515-6868-4
Beschreibung: 551 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.