Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von iPad 2 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

iPad 2

das missing manual
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biersdorfer, J. D.
Jahr: 2011
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Seit Ende Mai 2010 gibt es das iPad in Deutschland nun gerade mal ein Jahr also. Und doch ist es schon allgegenwärtig. Und schon gibt es auch ein neues Modell, das noch schlanker, leichter, schicker ist. Das iPad 2 besitzt zwei Prozessorkerne und ist damit noch schneller, Face-Time ermöglicht äußerst komfortable Videotelefonie und all die anderen tollen Dinge wie mailen, E-Books lesen, surfen, spielen, Filme gucken, navigieren, Kontakte verwalten, Notizen machen oder Präsentationen halten gehen natürlich auch noch. Das iPad ist sehr intuitiv zu bedienen. Aber wissen Sie auch, wie Sie sich in drahtlosen Netzen schützen? Oder wie man überflüssige Apps wieder los wird? Und was macht man mit Videos im .avi- oder .wmv-Format, die das iPad nicht spielen will? All das und viel mehr erklärt J.D: Biersdorfer in diesem E-Book.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biersdorfer, J. D.
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2011
Verlag: O'Reilly
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-124-6
Beschreibung: 356 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: iPad 2, iPad
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zentis, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien