Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Verstoßene des Lichts wird in neuem Tab geöffnet

Verstoßene des Lichts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adrian, Lara
Verfasserangabe: Lara Adrian. Ins Dt. übertragen von Firouzeh Akhavan-Zandjani
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lyx-Egmont
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ADRI (SF) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 706265

Inhalt

Rune ist ein Cagefighter, ein Kämpfer auf Leben und Tod. Bis zu dem Tag, an dem er der Tagwandlerin Carys begegnete, konnte niemand sein Herz berühren. Ihre kompromisslose Liebe reißt sein Bollwerk ein, und doch kann er ihr ein letztes Geheimnis nicht offenbaren - zu ihrem eigenen Schutz ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adrian, Lara
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lyx-Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ADRI (SF)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror, Vampire
ISBN: 978-3-8025-9819-7
Beschreibung: Dt.-sprachige Erstausg., 314 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Akhavan-Zandjani, Firouzeh [Übers.]
Originaltitel: Bound to darness
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.