Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Am Leben bleiben wird in neuem Tab geöffnet

Am Leben bleiben

ein Onkologe bekämpft seinen Krebs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gössling, Wolfram
Verfasserangabe: Wolfram Gössling
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Med 696 G Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 747986

Inhalt

Der renommierte Krebsforscher W. Gössling ist Mitte 40, als bei ihm eine extrem seltene, maligne Tumorerkrankung diagnostiziert wird. Der Krankheit, die zu erforschen und zu heilen er sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, muss er sich nun am eigenen Leib stellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gössling, Wolfram
Medienkennzeichen: Med Medizin
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Med 696 G
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00605-0
Beschreibung: 235 S.
Schlagwörter: Onkologe, Arzt, Krebspatient, Patient, Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.