Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Leben ist gut wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist gut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capus, Alex
Verfasserangabe: Alex Capus liest
Jahr: 2016
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Capu Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 702478

Inhalt

Max ist seit 25 Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar - oder begibt sich auf die Suche nach einem ausgestopften Stierkopf, der unbedingt über dem Tresen hängen soll. Max liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum ersten Mal in ihrer gemeinsamen Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capus, Alex
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Capu
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung, Lesung
ISBN: 978-3-8445-2351-5
Beschreibung: Vollständige Lesung, 5 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Capus, Alex
Mediengruppe: Hörbücher Mubü