Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Chris, der größte Retter aller Zeiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Chris, der größte Retter aller Zeiten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2015
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Chris, der in Berlin in die 6. Klasse geht, ist ein ungewöhnlicher Junge. Sein Ruf als Lebensretter eilt ihm weit voraus. Doch während er versucht, dem unnahbaren Titus zu helfen, wird vor allem eines klar: Chris selbst ist in großer Not. In seiner Familie gibt es ein dunkles Geheimnis, verborgen in einem Rosenbeet, wo früher einmal ein Gartenteich war. Salah Naoura, ein großer Erzähler, versteht es meisterhaft, lakonisch und komisch zu erzählen, wie nah Glück und Unglück manchmal beieinander liegen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2015
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74609-2
Beschreibung: 122 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien