Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Perlenprinzessin. Lucky Jim wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Perlenprinzessin. Lucky Jim

Roman | Eine historische Familiensaga vom "Königspaar der deutschen Bestsellerliste" DIE ZEIT
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Jahr: 2023
Verlag: Knaur eBook
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Aufbruch von Tahiti: "Perlenprinzessin" Ruth muss noch einmal Segel setzen Im 4. Teil der historischen Familiensaga vom Anfang des 19. Jahrhunderts erfährt Ruth, dass sie jahrelang über das Schicksal ihrer Familie in Hamburg belogen wurde. Auf Tahiti hat Ruth sich nicht nur ein kleines Handelsimperium aufgebaut - sie findet auch endlich mit "Lucky Jim" James Hutton zusammen. Als der Wahlfänger Namasket das kleine tropische Paradies im Südpazifik anläuft, ist die Freude zunächst groß: An Bord befindet sich Ruths Bruder David, der als auf See verschollen galt. Doch was David von der Familie in Hamburg erzählt, lässt Ruth erkennen, dass sie jahrelang gefälschte Briefe erhalten hat. Voller Sorge um ihre Mutter und die jüngeren Schwestern gibt Ruth den Bau eines hochseetauglichen Schiffes in Auftrag, um selbst nach Hamburg zu reisen. Noch ahnen weder sie noch James, wie nah die Feinde ihrer Familien einem Sieg sind ... Gekonnt verwebt Iny Lorentz in der "Südsee-Saga" dramatische Schicksale, ein opulentes exotisches Setting und spannende historische Fakten zu einer großen Familiensaga. Die "Südsee-Saga" besteht aus folgenden historischen Romanen: - Die Perlenprinzessin. Rivalen - Die Perlenprinzessin. Kannibalen - Die Perlenprinzessin. Missionare - Die Perlenprinzessin. Lucky Jim - Die Perlenprinzessin. Schwarze TränenEntdecken Sie auch die anderen historischen Familiensagas von Iny Lorentz: - Berlin-Trilogie (19. Jahrhundert) - Preussen-Trilogie (Ende des 19. Jahrhunderts) - Die Auswanderer-Saga (USA / Texas, 19. Jahrhundert)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2023
Verlag: Knaur eBook
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426458495
Beschreibung: 512 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien