Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Latif, Mojib
Jahr: 2006
Verlag: Terzio
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Ich bin der Wetter-Mann - Der Beruf des Klimaforschers von Prof. Dr. Mojib Latif: Prof. Dr. Mojib Latif erzählt, womit er sich als Klimaforscher den ganzen Tag beschäftigt. Er untersucht z. B. wie sich das Klima durch Auto- und Heizungsabgase verändert und was wir tun können, um die Erwärmung der Erde vielleicht doch noch aufzuhalten. Spannendes aus dem Babylabor - Über die Arbeit einer Entwicklungspsychologin von Prof. Dr. Sabina Pauen: Prof. Dr. Sabina Pauen interessiert sich als Entwicklungspsychologin vor allem dafür, was Babys schon alles können und verstehen. Wie man so etwas erforscht, erklärt sie anhand spannender Beispiele.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Latif, Mojib
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2006
Verlag: Terzio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89835-539-1
Beschreibung: 56 Min.
Schlagwörter: Kinderfrage, Wissenschaftler, Klima, Entwicklungspsychologie, Hörspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien