Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Foxglove - Das Begehren des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Foxglove - Das Begehren des Todes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grace, Adalyn (Verfasser)
Verfasserangabe: Adalyn Grace ; aus dem Englischen von Petra Knese
Jahr: 2024
Verlag: München, ars Edition
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: GRAC (JE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 752440

Inhalt

Seit der Tod Signa verlassen hat, ist sie am Boden zerstört. Doch schon betritt sein Bruder Schicksal die Bühne. Da der Tod ihm seine Geliebte genommen hat, ist er auf Rache aus und spinnt Signa in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen ein. Band 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grace, Adalyn (Verfasser)
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2024
Verlag: München, ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GRAC (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8458-5692-6
Beschreibung: 411 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knese, Petra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Foxglove
Mediengruppe: Belletristik Erw.