Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige wird in neuem Tab geöffnet

Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Salmen, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Salmen
Jahr: Februar 2022
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Th 530 Salme Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 740567

Inhalt

Neue satirische Texte des bekannten Poetry-Slammers, in denen es vor allem um seine Freundschaft mit Volker, der es mit Wokeness übertreibt, dessen Freundin Kerstin, einer gestressten Achtsamkeitslehrerin, und sein eigenes Dasein als Vater eines 5-jährigen Jungen geht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Salmen, Patrick
Medienkennzeichen: Th Theater, Tanz, Zirkus, Film
Jahr: Februar 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Th 530 Salme
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9783426528587
Beschreibung: Originalausgabe, 167 Seiten
Schlagwörter: Comedy, Satire, Poetry-Slam, Patrick Salmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige
Mediengruppe: Sachbuch Erw.