Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mord in Norddeich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mord in Norddeich

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reisdorf, Theodor J.
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Wer nach Norddeich kommt, ist normalerweise auf der Suche nach Ruhe und Meeresluft, nach Sonne, den Schreien der Möwen und dem rauen Wind der See. Doch in der beschaulichen friesischen Kleinstadt geschieht das Unfassbare: Ein junger Bauunternehmer verschwindet spurlos, und alles deutet auf einen gewaltsamen Tod hin. Im Schuppen, in dem er sein Boot auf Vordermann bringen wollte, findet die Polizei nur noch einen offenen Farbeimer. Ein Rätsel und ein unheimlicher Fall dazu. Denn es gibt viele Motive und eine Unmenge von Verdächtigen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reisdorf, Theodor J.
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838700915
Beschreibung: 213 S.
Schlagwörter: Ostfriesland, Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien