Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Maye Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 744540

Inhalt

Noel weiß, dass er bald auf seinen Erzfeind den Bären Uko treffen wird, und erhält deshalb ein spezielles Sondertraining. Noch bevor dieses abgeschlossen ist, wird er von Ukos Helfern von der Insel entführt. Sechster und letzter Band der Serie. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Maye
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-40871-9
Beschreibung: 306 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü