Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Klartext Klima! wird in neuem Tab geöffnet

Klartext Klima!

Zusammenhänge verstehen, loslegen und effektiv handeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schurmann, Sara
Verfasserangabe: Sara Schurmann
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Brandstätter
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Nat 1126 S Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 742877

Inhalt

Dass der Klimawandel real ist, bezweifelt kaum noch jemand. Doch die Diskrepanz zwischen Bewusstsein und aktivem Handeln ist groß. Die Autorin appelliert an uns alle, sich für eine lebenswerte Zukunft jetzt zu engagieren, denn es gibt noch viel, das man retten kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schurmann, Sara
Medienkennzeichen: Nat 830-1140 Geowissenschaften
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Brandstätter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nat 1126 S
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783710605987
Beschreibung: 1. Auflage, 223 Seiten, Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.