Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rollt bei mir! wird in neuem Tab geöffnet

Rollt bei mir!

wenn Träume laufen lernen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caglar, Tan
Verfasserangabe: Tan Caglar
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Th 530 Cagla Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 723753

Inhalt

Eine Biografie mit Vorbildfunktion. Der Comedian, Coach und Autor Tan Caglar erzählt aus seinem Leben als Rollstuhlfahrer. Er wirbt für echte Inklusion und Integration, weil er genau weiß, wovon er als deutsch-türkischer Mann mit Behinderung redet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caglar, Tan
Medienkennzeichen: Th Theater, Tanz, Zirkus, Film
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Th 530 Cagla
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06066-8
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 252 Seiten
Schlagwörter: Biografie, Tan Caglar, Behinderung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.