Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lorenz wird in neuem Tab geöffnet

Lorenz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jerger, Ilona
Verfasserangabe: Ilona Jerger
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: JERG Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 751286

Inhalt

Konrad Lorenz war 1903 eigentlich der Beruf des Arztes in die Wiege gelegt. Doch Konrad interessiert sich früh für Tiere, insbesondere für Vögel, deren Verhalten er analysiert. Was ist Instinkt und was ist angelernt. 1973 erhält er dafür den Nobelpreis, doch der Weg dahin war voller Rückschläge.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jerger, Ilona
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JERG
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 9783492072533
Beschreibung: 329 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.