Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Personal Fitness Trainer wird in neuem Tab geöffnet

Personal Fitness Trainer

[über 200 Übungen für Frauen]
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Autorin: Kelly Thompson]
Jahr: 2013
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Spo 73 P Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 470160

Inhalt

Der Fitness-Ratgeber für Frauen bietet eine Einführung in Cardio-Ausdauersportarten, Bodyshaping-Übungen (Yoga, Pilates, Stretching und Widerstandstraining) sowie Workouts für verschiedene Körperpartien.
Der Fitness-Ratgeber für Frauen besteht aus mehreren Teilen: Zuerst werden für absolute Einsteiger Sportarten wie Schwimmen, Joggen, Aerobic, Radfahren und Dance-Fitness vorgestellt. Danach folgt - nun auch für schon sportliche Frauen interessanter - ein großer, illustrierter Teil mit Bodyshaping-Übungen: Widerstandstraining, Stretching, Pilates und Yoga, zum Schluss folgen Workouts für Bauch, Arme, Po etc., sehr übersichtlich mit 8 Übungen auf jeweils 2 Seiten. Die 4 britischen Experten bieten hiermit nicht nur einen anschaulichen, motivierenden Ratgeber für den leichten Einstieg, sondern auch ein absolut bibliothekstaugliches Buch mit einer Auswahl von 200 Übungen, das jede sportlich interessierte Frau gerne mitnimmt. Neuartig, wie es die ehemalige Hochsprung-Olympiasiegerin Nasse-Meyfahrth im Vorwort anpreist, ist das Konzept aber nicht. Es gibt zwar schon zu jedem der Bereiche Literatur, doch hier findet sich alles in einem Band. Anders als bei Matt Roberts ohne Ernährungsteil.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Spo 1-767 Sport
Jahr: 2013
Verlag: München, Dorling Kindersley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spo 73 P
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Sport
ISBN: 978-3-8310-2325-7
Beschreibung: 336 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Fitness, Frau, Fitnesstraining, Fitnessübung, Bodyshaping, Stretching, Pilates, Yoga, Workout, Cardio-Workout, Körpertraining, Übung, Herz-Kreislauf-Training, Herz-Kreislauf-Workout, Schwimmen, Joggen, Aerobic, Radfahren, Dance-Fitness
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Fitness Book
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch Erw.