Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Road to Nowhere wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Road to Nowhere

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Hueber
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Nick hasst sein Leben als Sohn eines Landwirts, die schwere Arbeit und die langen Arbeitsstunden neben der Schule. Seine Eltern sehen es als selbstverständlich an, dass er seinen Teil zur Arbeit beiträgt - sie können es sich nicht leisten, zusätzliche Kräfte einzustellen. Anders ist es auf dem benachbarten Bauernhof bei Farmer Mason. Dort gibt es genug Arbeitskräfte, aber wie Nick bald merkt, bewegt sich Mason damit jenseits des Legalen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2008
Verlag: Hueber
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-19-362971-5
Beschreibung: 67 S. Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Bauernhof, Englischunterricht, Lernhilfe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: E-Medien