Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tagebuch von der Pferdekoppel (Band 01) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tagebuch von der Pferdekoppel (Band 01)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoch, Jana
Jahr: 2022
Verlag: LEONINE Audio
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Hallo Möhrenfreunde! Mein Name ist Jamie und ich bin ein berühmtes Dressurpferd. Also, zumindest bald, wenn die Menschen endlich erkennen, welches Talent in mir schlummert. In der Zwischenzeit muss ich noch das kleine Missverständnis klären, dass ich "aussortiert" wurde, weil ich "zu groß" sei. Statt in die Sportmannschaft des Gestüts aufgenommen zu werden, soll ich nämlich verkauft werden. Aber nicht mit mir! Auf mich warten große Aufgaben, Leute. Und daran kann mich auch nicht dieses seltsame Mädchen hindern. Jana glaubt nämlich, ein Pferdeflüsterer zu sein. Aber sie weiß ja gar nicht, mit wem sie es zu tun hat. Denn ich - ich bin der größte Menschenflüsterer aller Zeiten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoch, Jana
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2022
Verlag: LEONINE Audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 140 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian; Sprick, Lea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien