Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Verhängnisvolles Lavandou wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verhängnisvolles Lavandou

Ein Provence-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eyssen, Remy
Jahr: 2021
Verlag: Ullstein eBooks
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Duftende Lavendelfelder, azurblaues Meer und ein dunkles Geheimnis Schließlich ist es doch noch Sommer geworden in Le Lavandou. Nach einem verregneten Mai genießen die Menschen die Sonne auf den belebten Terrassen der Bistros. Doch eines Morgens wird die Urlaubsidylle jäh zerrissen: Am Strand wurde die Leiche eines Jungen angespült, er trägt ein Kleid und ist wie ein Paket in einer Plastikplane verschnürt. Die Spuren führen Rechtsmediziner Leon Ritter und Capitaine Isabelle Morell bis zu einem katholischen Internat, in dem niemand so recht über die Vergangenheit sprechen will. Es bleibt nicht bei diesem einen Mord, und der Täter ist Leon näher, als er es für möglich hält ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eyssen, Remy
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2021
Verlag: Ullstein eBooks
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843725408
Beschreibung: 512 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien