Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Intensiv wird in neuem Tab geöffnet

Intensiv

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ceylan, Bülent
Verfasserangabe: Bülent Ceylan
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Wortart
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Ceyl Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 730093
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Ceyl Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 729945

Inhalt

"Seit über 21 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans ... Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Bülent und seinen Freunden in der Jugend ... zuging, der wird es auf dieser CD erfahren und außerdem seine neue Bühnenfigur Thor kennenlernen" (Pressetext).
"Seit über 21 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans ... Sein Publikum erlebt ihn direkt und kann mit ihm, Harald, Hasan, Mompfreed, Anneliese und anderen alten Freunden auf Tuchfühlung gehen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Bülent und seinen Freunden in der Jugend ... zuging, der wird es auf dieser CD erfahren und außerdem seine neue Bühnenfigur Thor kennenlernen. Wie kam es eigentlich dazu, dass so eine neureiche und doch altbackene Unternehmerin wie Anneliese bei den bodenständigen und etablierten Figuren aus Bülents Programmen auftauchte? Wann begann Hasan seinen berühmten Umgang mit Paranüssen und wie steht es um seinen Hang zur Rap-Musik? Warum ist Mompfreed so aggressiv und worüber lachen eigentlich Diktatoren? Diese Fragen und vor allem Fragen zu Bülent und zu seiner Familie werden in 'Intensiv' endlich beantwortet" (Pressetext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ceylan, Bülent
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Wortart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Ceyl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett, deutschsprachig
ISBN: 978-3-8371-5371-2
Beschreibung: 2 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonträger Mubü