Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kronk wird in neuem Tab geöffnet

Kronk

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ceylan, Bülent
Verfasserangabe: Bülent Ceylan
Jahr: 2018
Verlag: Köln, WortArt
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Ceyl Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 717575
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Ceyl Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 716268

Inhalt

Livemitschnitt einer Show des Mannheimer Comedystars. Bülent Ceylan etablierte seine Figuren schon vor etlichen Jahren, und auch heute noch stehen neben ihm der noch bei der Mutter lebende Spätzünder Harald, der Vorzeigetürke Hasan, die pseudointellektuelle Unternehmergattin Anneliese und der etwas dumpf und direkt daherkommende Hausmeister Mompfreed. Allen leiht Ceylan Stimme und Duktus. Seine eigenen Beiträge fühlen sich an wie improvisiert. Aufgezeichnet wurde der Auftritt im November 2017 in der Freiburger Sick-Arena.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ceylan, Bülent
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2018
Verlag: Köln, WortArt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Ceyl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett, deutschsprachig
ISBN: 978-3-8371-4351-5
Beschreibung: CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbücher Mubü