Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Prezident propal wird in neuem Tab geöffnet

Prezident propal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill ; Patterson, James
Verfasserangabe: Bill Clinton ; James Patterson
Jahr: 2018
Verlag: Moskau, E
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Russ CLIN Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 722761

Inhalt

US-Präsident Jonathan Duncan ist ein Ehrenmann, doch durch ein schändliches Komplott soll er zu Fall gebracht werden. Als er inkognito zu einem Treffen mit zwei Informanten geht, liegt eine Scharfschützin auf der Lauer. Woher hat sie ihre Anweisungen, wer missbraucht das Vertrauen des Präsidenten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill ; Patterson, James
Medienkennzeichen: Fremdspr. Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Moskau, E
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Russ CLIN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-5-04-098450-3
Beschreibung: 413 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The president is missing
Mediengruppe: Belletristik Erw.