Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kleiner Panda Pai - unterwegs ins Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Panda Pai - unterwegs ins Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hula, Saskia; Schoene, Kerstin
Verfasserangabe: Saskia Hula, Kerstin Schoene
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 K Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 702839

Inhalt

Pai, der kleine Panda, will ein Abenteuer erleben. Er schleicht sich aus dem Gehege, als Mama und Papa noch schlafen. Bevor die Besucher in den Tierpark kommen, wird er ja längst zurück sein. Aber wo war nochmal der Rückweg ins Pandagehege? Und warum sagt der Pelikan, dass Pai kein Panda ist? Ab 4.
||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hula, Saskia; Schoene, Kerstin
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7855-8465-1
Beschreibung: 28 S.
Schlagwörter: Wildpark, Kleiner Panda, Jungtiere, Verirren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hula, Saskia [Text]; Schoene, Kerstin [Ill.]
Mediengruppe: Belletristik Kibü