Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Promised Neverland 7 wird in neuem Tab geöffnet

The Promised Neverland 7

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shirai, Kaiu
Verfasserangabe: Kaiu Shirai
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Comic 721343 (JE) Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 721343

Inhalt

Die Kinder sind endlich im Schutzraum angekommen, doch der Mann, der dort haust ist nicht William Minerva. Er behauptet, vor 13 Jahren selbst aus einer der Farmen geflohen zu sein. Er will die Vorräte nicht teilen und will die Kinder zwingen, zu gehen. Doch Emma hat eine Idee ... Ab 15.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shirai, Kaiu
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic 721343 (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-73920-9
Beschreibung: 185 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Shirai, Kaiu
Mediengruppe: Belletristik Kibü