Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tante Poldi und der schöne Antonio wird in neuem Tab geöffnet

Tante Poldi und der schöne Antonio

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Mario
Verfasserangabe: Mario Giordano
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Ehrenwirth
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: GIOR (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 713543

Inhalt

Poldis Leben bleibt turbulent. Ihr Mann John lebt nun schon seit 3 Monaten in der Via Baronessa, weil er seinen Bruder James sucht, der vor Monaten mit einem Koffer voll Geld nach Europa aufgebrochen und seitdem verschwunden ist. Sein letztes Lebenszeichen war eine Postkarte aus Palermo mit der Bitte, ihm mehr Geld zu schicken. Als Poldi James schließlich aufspürt, ist der Afrikaner leider bereits mausetot und auch nicht mehr ganz vollständig. Tante Poldis 3. Fall. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Mario
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Ehrenwirth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GIOR (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-431-03983-2
Beschreibung: 367 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.