Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von RagTime 6 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

RagTime 6

das Grundlagenbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Detlef
Jahr: 2008
Verlag: Smartbooks
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Das Auge isst mit, sagt man. Wenn das so ist, dann ist RagTime 6 richtig lecker. Das umfangreiche Gestaltungsprogramm kommt nicht nur mit vielfältigen Komponenten, sondern auch ausgesprochen geradlinig und elegant daher. Bilder, Texte, Diagramme und Tabellen fühlen sich in RagTime 6 gleichermaßen wohl und lassen sich im Handumdrehen ansprechend "zubereiten". Als ausgewiesener RagTime-Experte orientiert sich der Autor nah an den Bedürfnissen des Anwenders und stellt nützliche Funktionen der überarbeiteten Version 6 vor, die einem auf den ersten Klick möglicherweise verborgen bleiben. Was schade wäre. Von dem Vollständigkeitsanspruch dieses Werkes profitieren Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Den Macintosh-Klassiker gibt es mittlerweile auch für Windows, das macht dieses eBooks als ultimatives RagTime-Nachschlagewerk nicht weniger begehrenswert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Detlef
Medienkennzeichen: E-Book
Jahr: 2008
Verlag: Smartbooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 608 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Computer, Ragtime
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien