Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Arbeiterroman wird in neuem Tab geöffnet

Arbeiterroman

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschel, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Henschel
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HENS Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 706357

Inhalt

Martin Schlosser hat sein Studium abgebrochen und lebt von den spärlichen Einkünften als Hilfsarbeiter einer Spedition. Sein Traum vom Schriftstellerleben hatte anders ausgesehen. Erst nachdem in Berlin die Mauer fällt, über Martins Elternhaus die Tragödien hereinbrechen und seine Freundin Andrea ihn verlässt, um als Bauchtänzerin ihr Glück zu machen, scheint der Durchbruch nahe. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschel, Gerhard
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HENS
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-40575-0
Beschreibung: 527 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.