Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Privilegierten wird in neuem Tab geöffnet

Die Privilegierten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinaecker, Thomas von
Verfasserangabe: Thomas von Steinaecker
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: STEI Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 751221

Inhalt

Lange gab es keinen Winter mehr im Wald um Bastians Hütte in Norwegen. Er ist alt, wird den Kälteeinbruch wohl nicht überleben. Doch statt sich wieder der Zivilisation zuzuwenden, blickt er aus den 2030er-Jahren zurück auf sein Leben und grübelt, wie es so weit kommen konnte - mit ihm und der Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinaecker, Thomas von
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik STEI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie
ISBN: 9783103975178
Beschreibung: 622 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.