Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin
Verfasserangabe: Text: Sabine Bohlmann ; Illustrationen: Kerstin Schoene
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 G Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 742969

Inhalt

Nichts ist schlimmer, als seine Schnuffeldecke zu verlieren! Das verstehen die Freund*innen des kleinen Siebenschläfers und helfen ihm deshalb mit großem Einsatz, sein geliebtes verschwundenes Schmusetuch im ganzen Wald zu suchen. Doch dann entdecken sie es an unerwarteter Stelle ... Ab 4.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783522459914
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü