Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Allein unter Amerikanern wird in neuem Tab geöffnet

Allein unter Amerikanern

eine Entdeckungsreise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tenenbom, Tuvia
Verfasserangabe: Tuvia Tenenbom
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Gesch 934 T Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 704063

Inhalt

Mehr als 30 Jahre lebt der Autor schon in den USA, als er das Land für eine Reportage durchquert. Er sprach mit Menschen aus allen Schichten und vielen Religionen. Seine bestürzenden Erkenntnisse lassen unsere Vorstellung vom "land of the free and home of the brave" wie eine Seifenblase zerplatzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tenenbom, Tuvia
Medienkennzeichen: Gesch 810-996 Außereurop. Staaten
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesch 934 T
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-46734-3
Beschreibung: 463 S. : Ill.
Schlagwörter: USA, Reisebericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.