Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich bin raus wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin raus

Wege aus der Arbeit, dem Konsum und der Verzweiflung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wringham, Robert
Verfasserangabe: Robert Wringham
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Pä 440,9 W Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 731846

Inhalt

In unserem Leben verbringen wir 87.000 Stunden bei der Arbeit. Doch 80 Prozent der Menschen sind unglücklich in ihrem Job, weil ihre Arbeit oft nichts mit ihren persönlichen Vorlieben zu tun hat. Als Ausgleich jagen sie in ihrer spärlichen Freizeit Konsumgütern hinterher, die sie aber eigentlich gar nicht glücklich machen. Robert Wringham zeigt uns, wie wir dieser Unglücksspirale entkommen. Humorvoll erzählt er, wie er sich selbst aus den Zwängen des Alltags befreite, und gibt praktikable Tipps, wie auch wir unser Leben endlich wieder nach unseren eigenen Ideen und Bedürfnissen ausrichten können.
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wringham, Robert
Medienkennzeichen: Pä Pädagogik
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 440,9 W
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-60466-7
Beschreibung: 2. Aufl., 334 S.
Schlagwörter: Ausstieg, Arbeit, Arbeitsleben, Berufsleben, Beruf, Konsumverzicht, Selbstverwirklichung, Selbstwertgefühl, Karriere, Ratgeber, Lebensführung, Lebenshilfe, Konsum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.