Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Mountain is You : wird in neuem Tab geöffnet

The Mountain is You :

wie du Selbstsabotage erkennen und überwinden kannst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiest, Brianna
Verfasserangabe: Brianna Wiest
Jahr: 2022
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 840 W Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 744794

Inhalt

Verhaltensweisen im Leben zu ändern, die uns schaden, kann schmerzhaft, beinahe unmöglich sein. Die Autorin benennt die Triggerpunkte, die uns leiden lassen, und zeigt für jedes Problem eine mögliche Lösungsstrategie auf. Mit ihrer Hilfe kann der Berg bezwungen werden, der uns im Weg steht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiest, Brianna
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2022
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840 W
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07160-4
Beschreibung: 213 S.
Schlagwörter: Emotionale Intelligenz, Selbstbestimmung, Verhalten, Verhaltensänderung, Verhaltensweisen, Selbstsabotage, schädliches Verhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.