Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bleib bei mir, Sam wird in neuem Tab geöffnet

Bleib bei mir, Sam

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thao, Dustin
Verfasserangabe: Dustin Thao ; aus dem amerikanischen Englisch von Bernadette Ott
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: THAO (JE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 744762

Inhalt

Als Julie 17 ist, stirbt ihr Freund Sam - und die gemeinsamen Zukunftspläne mit ihm. Julie versucht zu vergessen, geht nicht einmal zur Beerdigung. Eines Tages ruft sie aufs Sams Mailbox an, um ein letztes Mal seine Stimme zu hören. Und er hebt ab. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thao, Dustin
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik THAO (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod/Trauer
ISBN: 978-3-570-16650-5
Beschreibung: 4. Aufl., 332 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.