Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mylo Xyloto wird in neuem Tab geöffnet

Mylo Xyloto

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coldplay
Verfasserangabe: Coldplay
Jahr: 2011
Verlag: [Köln], EMI
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: P Cold Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 491876

Inhalt

Nie neue Platte der wahrscheinlich erfolgreichsten Band der letzten 10 Jahre. 3 Jahre haben sich Chris Martin und seine Bandkollegen Zeit genommen für das Werk, das dem enorm erfolgreichen Vorgänger 'Viva la vida' nachfolgt. Fein ausgearbeitete mehrschichtige und doch eingängige Songs beherrschen die Szene. "Fans von Coldplay werden von 'Mylo Xyloto' begeistert sein. Auf große musikalische Experimente wurde verzichtet, dafür präsentiert sich die Band mit gewohnt angenehmen Klängen. Gefühlvolle Balladen, melodische und erfrischende Sounds machen das Album hörenswert" (www.ndr.de). "Hymnische Popsongs mit ausgiebigen Instrumentalflächen und angenehme Balladen, der Großteil hat das Zeug zum Singlehit ... Nette Überraschung: Das Zusammenspiel einer der erfolgreichsten Bands des neuen Jahrtausends mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen des neuen Jahrtausends: Rihanna macht als Duettpartnerin von Chris Martin ... eine gute Figur ... Coldplay erfreuen die Fans zuverlässig: Wer die 4 bisherigen Coldplay-Alben mochte, kann 'Mylo Xyloto' einfach kaufen, ohne es vorher gehört zu haben" (www.br-online.de).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coldplay
Medienkennzeichen: CD Pop
Jahr: 2011
Verlag: [Köln], EMI
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P Cold
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock/Pop
ISBN: B-00-53YGYO-4
Beschreibung: CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestell-Nr.: 0875532
Mediengruppe: Tonträger Mubü