Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bretonische Idylle wird in neuem Tab geöffnet

Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BANN (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 736373

Inhalt

Vor Doëlan wird ein Leichnam aus dem Meer geborgen. Der erdrosselte Tote war ein verhasster, steinreicher Schafzüchter und Immobilienbesitzer auf der Belle-Île. Kommissar Dupin und sein Team ermitteln auf der "schönsten Insel der Welt", wo bald noch ein Mord verübt wird ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BANN (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783462054026
Beschreibung: 1. Aufl., 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Bretonische Idylle
Mediengruppe: Belletristik Erw.