Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Strandläufer wird in neuem Tab geöffnet

Strandläufer

ein Sylt-Krimi ; Mamma Carlotta ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Jahr: 2014
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Paul Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 721268

Inhalt

Mamma Carlotta lernt auf Sylt Paul kennen und ist sofort hingerissen von dem weltmännischen Charmeur. Sogar als Maler versucht er sich. Als sie ihrem Schwiegersohn Erik von ihrem neuen Schwarm berichtet, wittert der Kriminalhauptkommissar einen Zusammenhang mit einem Kunstraub. Ist Paul ein anderer, als er vorgibt, oder hat er gar mit dem Mord an einem bekannten Talkmaster zu tun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2014
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Paul
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-796-7
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CD (467 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blumhoff, Christiane
Mediengruppe: Hörbücher Mubü